Über mich | Impressum

Ringo Ich gehöre noch zu der Generation die Anfang der 90er regelmäßig M-TV und Viva geschaut hat. Damals konnte man das noch ohne Bedenken tun, denn es gab noch keine Klingeltonwerbung! ;-) Überhaupt konnte sich damals noch niemand vorstellen, jemals ein mobiles Telefon zu besitzen.

Heute ist das kaum noch vorstellbar. Ich habe regelrecht Probleme zwischen der Klingeltonwerbung ein stinknormales Musikvideo auszumachen, so sehr buhlen die Anbieter von Klingelton-Abos um neue Kunden. Da gibt es zig verschiedene Anbeiter. Jeder Anbieter hat unterschiedliche Abo-Formen im Angebot und auch die Klingeltöne an sich, unterscheiden sich in viele verschiedene Arten. Kurz um: Da blickt keiner mehr durch!

Also habe ich mir im März 2009 ein Herz gefasst und möchte mit meiner kleinen Website etwas Licht in den undurchschaubaren Klingeltondschungel bringen. Meine Seite wird regelmäßig ausgebaut und soll in Zukunft eine der führenden Informationsquellen für Handy-Content werden. Dabei werde ich versuchen meine Seite immer möglichst übersichtlich und einfach zu halten, so dass auch wirklich jeder versteht von was ich hier schreibe.

Wer etwas zu bemängeln hat, Informationen für nicht aktuell hält oder eine Auskunft zu den einzelnen Angeboten haben möchte, kann sich gern unter den folgenden Kontaktdaten bei mir melden.

Impressum

Hinweis zum Datenschutz

Mein Spartipp Handytarif:

congstar prepaid